Umwelttag

Meist zwei Mal im Jahr machen sich Bürger der Gemeinde Hirschberg auf den Weg ihren Ort zu verschönern. Es werden Bänke gestrichen, Hecken geschnitten, Beete gepflegt  - alles, was man für die eigene Umwelt tun kann, um sie zu erhalten.

Getroffen wird sich an einem Samstag Morgen um 9 Uhr, an Grillhütte oder Dorfgemeinschaftshaus, wo dann auch die Arbeiten verteilt werden. Gegen Mittag gibt es als Abschluss des Arbeitstages noch ein gemeinsames Mittagessen.

Willkommen ist jeder, der unserer Gemeinde etwas Gutes tun möchte, egal welchen Alters, Geschlechts, Kondition, ... - wir finden passende Arbeit. Wir freuen uns auf Eure Hilfe!

 

Den genauen Termin der Veranstaltung entnehmen Sie bitte dem Amtsblatt oder unserem Jahresüberblick.

 

 

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com